Peter und Bob und der Onkel Flokati
Heya, liebe Tante Kerstin und der Rest des Katzen-Teams. Hier sind Ianto und Lino. Ihr kennt uns noch als Bob und Peter.
Wir haben hier schon voll krass was erlebt und sind schon total groß geworden. Hier ist echt cool. Der große Flokati (Onkel Saanti, Anm. d. Red.), der hier lebt hat uns direkt adoptiert. Mit dem raufen wir auch und spielen total oft zusammen. Die getigerte Fluffige ist Tante Hermine und voll streng. Wenn wir 3 Pfotenlängen Abstand unterschreiten sind wir direkt im Schellenwald. Hier sind auch noch Tante Lucy, die ab und zu mal Backpfeifen verteilt, wenn wir zu aufdringlich sind und Onkel Jinpa. Der läuft voll komisch und so ist aber inzwischen total nett zu uns. (Jinpa hat eine schwere Ataxie, Anm. d. Red.).
Wir sind hier direkt am ersten Abend schon voll angekommen. Kletterwände rauf und runter, mit der neuen Futterfrau gekuschelt, mit dem Flokati gespielt. Klos, Futter, Snacks, hatten wir alles nach 2 Sekunden kapiert, wie das hier läuft. Nur das mit dem Balkon kapieren wir noch nicht richtig, sagt die Futterfrau. Die ruft immer ganz aufgeregt: „Eichhörnchen, Eichhörnchen, da, guckt.“ Oder „Vogelvogelvogel-da-da-da.“ Und guckt uns total gespannt an. Wir glauben ja, die hat selber einen Vogel. Außerdem ist das voll kalt da draußen. Aber die meint das würde noch klick machen bei uns.
Am Anfang war voll witzig hier. Die war total verzweifelt, weil sie uns nicht auseinanderhalten konnte. Hat immer mit dem Chipleser unsere Chips ausgelesen und meinte dann immer: „Wer bist Du jetzt? Ah, die 16. Also Du magst geknuddelt werden.“ „Du bist die 07, Du bist der verspieltere von den Beiden.“ Bis es dann bei ihr Klick gemacht hat und wir berichtet bekommen haben, dass einer von uns „ne dickere Rübe“ oder „einen längeren Kajalstrich am Auge“ oder „kleiner und dunkler“ ist. Hat uns dann in Ianto und Lino umgetauft und da hören wir sogar schon drauf.
Wir berichten jetzt auch schon im Katzenblog. Schaut mal vorbei, wenn ihr mögt: https://www.facebook.com/thethree.cats
Und anbei noch ein paar Fotos von uns. Könnt ihr auch gerne bei euch einstellen, wenn ihr mögt.
Schnurrige Grüße,
Ianto & Lino und die Futterfrau Silke