Einstein war auf dem Tierheimfest
Liebes Tierheim-Team,
ich bin's, euer Einstein (heute Leo).
Ich war zwar ganz kurz auf dem Tierheimfest, um Romano wiederzusehen - den ich auch gleich wiedererkannt habe aber ich wollte euch nochmal wissen lassen, wie gut es mir in meinem neuen Zuhause geht.
Wie ihr seht, lächle ich auf fast jedem Foto - denn mir geht's echt gut. Ich vertraue meinen Menschen jeden Tag immer mehr, hab sie echt mega dolle lieb und habe so eine Freude am Leben. Ich werde sogar langsam ein bisschen frech, was meine Menschen total freut.
Die zeigen mir auch ganz viel: Wildschweine habe ich schon gesehen, Bahn bin ich schon gefahren, viele verschiedene Wälder, Flüsse und Seen kennengelernt, im Garten habe ich eine eigene Ecke - nur für MICH, zum Buddeln.
Ich finde es so super hier mit meinen Menschen, dass ich sogar echt gut höre. Ich möchte denen ja gefallen und bin sowas von lieb!
Die Leute draußen sind auch immer voll beeindruckt von mir, wie schön und groß ich denn wäre 😬 und wie gut ich höre.
Nur das Alleinebleiben fällt mir noch sehr, sehr schwer. Aber ist ja wohl klar, dass ich das noch doof finde - ich möchte ja nicht schon wieder verlassen werden.
Meine Menschen üben fleißig mit mir in ganz kurzen Zeitabständen (aber selbst 2 Minuten sind mir zu viel!) und versprechen mir hoch und heilig, dass sie immer wieder kommen. Und ich glaube langsam, die meinen es echt ernst mit mir ❤️.
Also Leute, ich lasse irgendwann mal wieder von mir hören. Ich genieße jetzt erst mal weiter mein Leben 😉.
Liebe Grüße
Euer Einstein alias Leo
