Emmchen hat jetzt einen Freund namens Moritz
Hallo ihr Lieben,
anfang des Jahres war es so weit. Der arme Katzen-Opa Moritz (damals noch Suko) erregte meine Aufmerksamkeit. Er saß in einer Pflegestelle nachdem man ihm das Leben gerettet hatte. Auf den armen Kerl wurde 5 Mal geschossen. Ja, leider habt ihr richtig gelesen. Geschossen! Danach muss man ihn wieder ausgesetzt haben, denn er wurde schwer verletzt entdeckt und vom Tiernotruf eingefangen.
Aber er hat nie aufgegeben und überlebt. Eine Kugel ist zurückgeblieben und der arme Kerl musste ein Auge und alle Zähne eingetauschen für sein überleben, aber er hats geschafft. Irgendwie hat er sich dabei sein wundervolles Wesen behalten und er durfte zu Emmchen und mir ziehen.
Nach anfänglichem verwirrten dreischauen und viel Leckerli Bestechung sind die zwei jetzt richtig dicke. Moritz ist auch absolut kein Kuschelkater, wer kann es ihm verübeln. Aber jetzt haben die zwei ja einander zum knutschen und kucheln.
Emmchen heiß geliebter Petticoat ist auch bei Moritz der absolute Hit, genau wie der alte halb auseinander fallende Kratzbaum. Den Kratzbaum werde ich wohl nicht mehr los, bis er zu Staub zerfällt.
Ich hab euch noch ein paar Bilder von meinen Knutschkugeln mitgeschickt.
Liebe Grüße
Emmchen & Moritz
und Bedienste Djana