Alles prima bei Hedda
Hallo liebes Tierhem-Team,
Zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Ihr mich während meiner Zeit bei Euch so gut versorgt habt.
Mit meinem neuen Personal habe ich es wirklich gut getroffen. Ich durfte mich sofort in der ganzen Wohnung umschauen. Fressnapf, Katzenklo und ein bequemes Sofa standen bereit. En Kratzbaum wurde am nächsten Tag besorgt. Ich springe auf die höchsten Schränke und auf die Fensterbänke, von wo aus ich eine prima Aussicht habe. Nur in der Küche sind meine Dosenöffner etwas eigen. Um auf den Hochschrank zu kommen muss ich über den Herd laufen. Frauchen hat Angst, dass ich mir dabei einmal die Pfoten verbrenne. Deshalb ist de Küchentür jetzt meistens zu. Außerdem steht dort die offene Dose mit meinem Nassfutter. Da bediene ich mich auch schon Mal selber wenn die Tür offen ist.
Es gibt Spielzeug in Form von kleinen Mäusen und einem Ball an einer Kordel, den der Ableger (Sohn) meiner Dosenöffner selbst gebastelt hat. Der zweite Nachkomme (Tochter) bringt mir Katzensticks mit, wenn sie zu Besuch kommt.
Lange Rede kurzer Sinn: bis auf kleinere Verständigungsprobleme (die müssen einfach noch meine Sprache lernen) ist hier alles prima.
Liebe Grüße
Hedda