Sechs Monte mit Rexi!
Hallo Romano,
inzwischen ist Rexi schon 6 Monate bei uns und wir können uns das Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Er liebt lange Spaziergänge, Leckerchen suchen, das Buddeln im Wald, Chillen auf der Terrasse, das Kraulen am Bauch usw..usw. Er übt auch sehr gerne und man hat das Gefühl, er ist stolz, wenn er etwas neues gelernt hat :-)
Es gibt aber auch noch "Diskussionsbedarf" ;-) - so fand er nach der OP, dass er jetzt seine Pöbelkünste perfektionieren müsste. Oder dass es eine gute Idee ist, als aufgeplusterter Gockel die Nachbarn am Zaun zu verbellen. Tja, nun heißt es fleißig üben und die ersten Fortschritte stellen sich ein. Kürzlich haben wir einen neuen Hundeplatz gefunden und bisher gefällt es uns recht gut. Es ist eine gemischte Hundegruppe und die Trainerin hat selber 3 Schäferhu
Der Rexi hat noch ein paar Dosen Futter übrig, die er wegen seiner Allergie nicht fressen darf. Die würde er gerne seinen Tierheimfreunden spendieren und bei der Gelegenheit auch seinem alten Kumpel Romano die Pfote schütteln. Passt es nächste Woche mal?
Viele Grüße von Rexi & Family